Privatinseln kaufen in Kanada Ost/Zentral

Privatinseln zum Kaufen in Kanadas unberührter Natur

Kanadas Osten verbindet ein teilweise sehr urbanes Leben in Großstädten wie Toronto, Montreal und Halifax mit der Weite der Natur, den endlosen Wäldern und vor allem dem Leben am Wasser. Sei es direkt an der Atlantikküste in den Provinzen Nova Scotia und New Brunswick, sei es an den großen Seen, vor allem am Lake Ontario oder der Georgian Bay im Lake Huron.

Hier finden sich zahlreiche Privatinseln, auf denen sich Ruhesuchende das Wochenende über und in den Ferien erholen. Gerade in Reichweite der Ballungsräume an den Ufern der zahlreichen Seen, auf Inseln und Halbinseln haben sich viele den Traum von einer eigenen Insel erfüllt, und sei die Insel noch so klein. Einige sind bebaut mit stilvollen Villen aus dem letzten Jahrhundert, einige mit eher futuristisch aussehenden Anwesen, andere mit rustikalen Blockhäusern.

1/11
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Seite 1/11
1/11
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Kontakt

Newsletter

anmelden