The Brando on Tetiaroa

Französisch Polynesien | Pazifischer Ozean

Anfrage senden

Erleben Sie Marlon Brandos privates Inselparadies - Tetiaroa

Entdecken Sie das Vermächtnis der Hollywoodlegende Marlon Brando: Tetiaroa. 50 Jahre nachdem Marlon Brando sich in sein Inselparadies verliebt hat, wurde sein Traum einer umweltfreundlichen Hotelanlage wahr. The Brando ist wohl das nobelste Öko-Ressort in ganz Französisch-Polynesien.
    
Preise
Ab EUR 3.000 für einen 3-tägigen Aufenthalt in einer der Villen für 2 Personen.
Im Preis mit inbegriffen sind alle Mahlzeiten, sowie die meisten Getränke in den Restaurants, ein Tagesausflug und eine tägliche Spa Behandlung.
Für weitere Informationen steht Ihnen das Vladi Private Island Travel Team gerne zur Verfügung.

Lage
Brandos paradiesische Inselwelt befindet sich knapp 50 km vor Tahiti. Die ökologische Hotelanlage ist am Rande der Strände rund um Onetahi gelegen.

Unterkunft
„The Brando“ ist ein umwerfendes Luxus-Öko-Ressort, welches über 35 alleinstehende Privatvillen verfügt.
22 entlang des West Turtle Strandes und 13 entlang des South Mermaid Bay.
Gäste haben die Möglichkeit zwischen Villen mit einem Schlafzimmer, zwei oder auch drei Schlafzimmern zu wählen. Eingerichtet mit komfortablen Kingsize-Betten, begehbarem Kleiderschrank, Privatpool und einem beeindruckenden Mediazimmer, ausgestattet mit TV/DVD und Sound-System. Die Villen mit 2 Schlafzimmern (insgesamt 4 verteilt auf der Insel). Bieten Gästen eine exzellente Küche mit einem edlen  Speisezimmer.
Die sonnendurchfluteten Terrassen der einzelnen Villen grenzen an die wunderschöne, üppige Insellandschaft. Diese erstreckt sich über eine Gesamtfläche von 6 km².  Die Lage der Insel bietet Gästen einen sagenhaften Ausblick auf den türkis schillernden Ozean.

Speisen
Das Ressort besitzt zwei Restaurants und 2 Bars.
In der Dirty Old Bobs Bar und Main Lounge Bar werden Gäste mit einem kühlen Drink empfangen. Mit atemberaubendem Blick auf die weißen Sandstrände und die schimmernde Lagune. Genießen Sie französisch-polynesische Küche in den beiden erstklassigen Restaurants. Ein besonderes Highlight ist das Fine Dining Restaurant. Hier begeistert Chefkoch Guy Martin mit frischen, landestypischen Gerichten.

Aktivitäten
Erst im Fitnessstudio trainieren und dann im Arii Vahine Spa entspannen.
Genießen Sie eine traditionelle Massage bei relaxter Atmosphäre.
Weitere Aktivitäten bieten an auf dem Tennisplatz und auf dem Wasser. Oder unternehmen Sie Wanderungen entlang der spektakulären Lagune.

Anreise
Nach der Anreise zum Flughafen von Tahiti Faa’a erwartet Gäste am Privatterminal ein Privatjet mit Sitzplätzen für 8 Personen. Von dort aus geht es innerhalb von 20 Minuten zum Luxusressort.

Beste Reisezeit
Die Wetterlage auf Tetiaroa, dank der nahen Lage zum Äquator, ist ganzjährlig ein sonniger Traum. Juni bis Oktober ist die beliebteste Zeit für einen Urlaub in Französisch Polynesien. Die niedrige Luftfeuchtigkeit sorgt für angenehme Temperaturen. Zwischen Juli und August ist wegen der Maraamu Winde mit unvorhersehbaren Wetterumschwüngen zu rechnen.

Video "Mutiny on the Bounty" (1962) Trailer
Das nach Marlon Brando benannte Ferienresort “The Brando” liegt auf dem 30 Meilen nordöstlich von Tahiti liegenden Atoll Tetiaroa, das insgesamt aus zwölf kleinen Inseln besteht. Nach dem Dreh zum Film „Meuterei auf der Bounty“, der von James Cooks Reise entlang der polynesischen Inseln erzählt, kaufte der Schauspieler 1966 diese Inselgruppe.
Tetiaroa war in frühester Geschichte eine heilige Stätte der einheimischen Polynesier, insbesondere die der Anführer. In Hommage an den früheren Besitzer Marlon Brando, der hier lange Zeit gemeinsam mit seiner Familie seine Urlaube verbrachte, wurde das damals private Ferienhaus zu einem CO2-neutralen Ferienresort für Selbstversorger umgewandelt. Im Juli 2014 öffnet es seine Türen.

Weitere Objekte

Kontakt

Newsletter

anmelden