Will-O-Isle

New York State | USA

  • Größe ca. 4.046 qm, Wohnfläche ca. 520 qm
  • Lage New York State
  • Land/Staat New York State
  • Region USA

Hier bietet sich die einzigartige Gelegenheit, eine eigene Privatinsel in einem Privatsee zu besitzen. Neben einem dreistöckigen Einfamilienhaus gibt es noch ein Gästehaus und außerdem ein Schwanennest.

Das großartige Anwesen mit seinen 4 Schlafzimmern und 1,5 Badezimmern befindet sich auf einer Privatinsel, die mit dem Zug nur eine Stunde und zwanzig Minuten von New York entfernt liegt. Das Haus liegt in einem Privat-See und bietet so absolute Ruhe und Privatsphäre. Das Haus wurde 1932 von einem Ingenieur erbaut, der an dem Holland Tunnel mitarbeitete. Beachtlich ist die Anzahl von 48 Fenstern im gesamten Haus.

Vom Land erreicht man die Insel mit dem Ruderboot in fünf Minuten (Motorboote sind nur mit einer Geschwindigkeit bis zu 8 km/h zugelassen; es gibt aber viele Kanus, Kajaks, Ruder- und Segelboote auf dem See). Für ein Auto oder Boot gibt es eine Garage.
Das Haus verfügt über DSL, Satelliten-TV sowie einen eigenen Abwassertank und einen artesischen Brunnen.
Der Garten wurde landschaftlich gestaltet, und von der großen Terrasse genießt man einen wundervollen Ausblick. Genau der richtige Platz, um schnell einmal dem Alltag zu entfliehen!

Ein Inselvideo ist erhältlich.

Weitere Objekte

Kontakt

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter mit Informationen rund um die Welt der Privatinseln erhalten. Falls Sie kein Interesse mehr haben, können Sie sich in jedem Newsletter am Ende abmelden.