Fotos & Luftaufnahmen von Privatinseln

Unsere Insel-Fotos können Sie kaufen – ob für persönliche oder gewerbliche Zwecke

Im Laufe seiner über 40-jährigen Tätigkeit als Inselmakler hat der Gründer von Vladi Private Islands, Farhad Vladi, die schönsten privaten Inseln auf der Welt mit eigenen Augen gesehen – und sie auch fotografiert. Die weitaus meisten Fotos sind aus der Luft aufgenommen, überwiegend vom Helikopter aus, mit einer Hasselblad.

Hunderte, wenn nicht Tausende Aufnahmen sind so im Laufe der Jahre entstanden; einzigartige Dokumente von Inseljuwelen auf der ganzen Welt: Europa, Karibik, Seychellen, Nordamerika bis zu Eilanden in fernen Gewässern der Südsee. Oft bei traumhaft schönem Wetter, wo die Wellen an die Inselgestaden rollen.

Einige der schönsten Aufnahmen sind veröffentlicht in den Coffee-Table-Büchern von teNeues:
The World of Private Islands
Luxury Private Islands
Cool Private Island Resorts
Swiss & Alpine Islands

sowie in unseren jährlichen Inselkalendern. Alle Bücher und Kalender finden Sie in unserem Souvenir Shop.

Eine Auswahl an Luftaufnahmen von Privatinseln in aller Welt finden Sie auch auf Pinterest/Instagram.

Diese hervorragende und weltweit einzigartige Inselfoto-Sammlung von Vladi Private Islands steht Ihnen zur Verfügung. Für den persönlichen Bedarf oder für gewerbliche Zwecke können Sie einzelne Fotos kaufen, meistens in sehr hoher Auflösung und Größe. Bitte kontaktieren Sie unsere Presseabteilung für weitere Informationen.

Newsletter

Ja, ich möchte den Newsletter mit Informationen rund um die Welt der Privatinseln erhalten. Falls Sie kein Interesse mehr haben, können Sie sich in jedem Newsletter am Ende abmelden.